Eine bunte Geschichte

Die Meister-Story.

Ein Stern wird geboren

Vom Anfang.

Meister wurde 2006 von Till Vollmer und Michael Hollauf gegründet. Zwei Menschen, eine Vision: SaaS-Produkte zu entwickeln, die Menschen gerne nutzen. Vom Start-up zum Scale-up, von einem Produkt zur ganzen Meister Suite, von zwei Leuten zu 150 – kontinuierliches Wachstum ist Teil unserer Geschichte. Sorgen Sie dafür, dass dieses auch Teil unserer Zukunft ist und kommen Sie ins Meister-Team.

Ein Stern wird geboren

Vom Anfang.

Meister wurde 2006 von Till Vollmer und Michael Hollauf gegründet. Zwei Menschen, eine Vision: SaaS-Produkte zu entwickeln, die Menschen gerne nutzen. Vom Start-up zum Scale-up, von einem Produkt zur ganzen Meister Suite, von zwei Leuten zu 150 – kontinuierliches Wachstum ist Teil unserer Geschichte. Sorgen Sie dafür, dass dieses auch Teil unserer Zukunft ist und kommen Sie ins Meister-Team.

Der Stern steigt auf

Weiter hinauf.

Seit über 15 Jahren entwickeln wir Produktivitätstools, die Teams helfen optimal zusammenzuarbeiten. Der unglaubliche Erfolg unseres ersten Produkts, MindMeister, gefolgt von den stark wachsenden Tools MeisterTask und MeisterNote, bedeutet, dass die Meister Suite für die Produktivität von unzähligen Teams auf der ganzen Welt unerlässlich ist.

Der starke Einsatz des Meister-Teams, die Unterstützung unserer Investoren und das unglaubliche Engagement von über 33 Millionen Nutzern weltweit ermöglichen diese Entwicklung. Als produktorientiertes Unternehmen werden wir dadurch definiert, was wir erschaffen. Deshalb erleuchten uns eine klare Vision und starke Werte unseren Weg.

Die Stern-Geschichte fortsetzen

In die Zukunft.

Meister ist ein Tech-Unternehmen mit einer leuchtenden Zukunft. Mit einem ständig wachsenden Team an Spezialisten sind wir auf dem Weg europäischer Marktführer für Workplace Collaboration zu werden. Sie wollen das Abenteuer nicht verpassen? Reisen Sie mit uns. Es ist an der Zeit, das nächste Kapitel in unserer Geschichte zu schreiben.

150+

Teammitglieder

40+

Nationalitäten

33 Millionen

zufriedene Benutzer

3

großartige Produkte

Bereit für ein meisterliches Abenteuer?

Werden Sie Teil des Meister-Teams.

@we_are_meister

Arrow up

Back to top

One Step at a Time

The Meister Story.

A Star is Born

The Beginning.

Meister was founded in 2006 by Till Vollmer and Michael Hollauf, two people with one vision: to create SaaS products that people love to use. From startup to scaleup, from a single product to an entire Meister Suite, from two people to 150 – continual growth is part of our history. By joining the Meister team, you can ensure it is central to our future too.

A Star is Born

The Beginning.

Meister was founded in 2006 by Till Vollmer and Michael Hollauf, two people with one vision: to create SaaS products that people love to use. From startup to scaleup, from a single product to an entire Meister Suite, from two people to 150 – continual growth is part of our history. By joining the Meister team, you can ensure it is central to our future too.

Bigger, Better, Stronger

Moving On Up.

For over 15 years, we have created stunningly-designed productivity tools that help teams work beautifully together. The incredible success of our first product, MindMeister, followed by the introduction of MeisterTask and MeisterNote, means that the Meister Suite is essential to productivity for countless teams around the world.

Our journey is only possible through the efforts of the Meister team, the support of our investors, and the incredible engagement of over 33 million users worldwide. As a product-led company, we are defined by what we create, which is why everything we do is guided by a clear, big-picture philosophy about what sort of company we want to be.

Continuing Our Legacy

Into the Future.

Today, Meister is a tech company with a bright future. With an ever-growing team of specialists in technical and commercial fields, we’re perfectly placed to achieve our goal and become the European Leader in Workplace Collaboration. Sounds like the place for you? Join us. It’s time to write the next chapter in our story.

150+

Team Members

40+

Nationalities

33 Million

Happy Users

3

Amazing Products

Ready for a New Challange?

Join the Meister Team.

@we_are_meister

Arrow up

Back to top